UNESCO-Projektschule
REALSCHULE HEINSBERG

REWE - Aktion

Auch in diesem Jahr opfern viele unserer Schülerinnen und Schüler am 9. und 10.112018 sowie am 16. und 17.11.2018 wieder ihre Freizeit, um auch in diesem Jahr die REWE - Aktion zugunsten der Tafel zu unterstützen.  Im REWE - Markt in Heinsberg werden Kunden gebeten, eine mit Lebensmitteln gepackte Tüte zum Preis von 5 € zu erwerben, die dann auch der Tafel in Heinsberg  zugute kommt. 

Beeindruckt vom Engagement zeigten sich der Marktleiter Herr Küppers und Frau Schröders  von der Tafel, die insbesondere die Freundlichkeit und Ausdauer der Schülerinnen und Schüler besonders hervorhoben. "Ohne die Unterstützung der Schüler wäre diese Aktion bei weitem nicht so erfolgreich!" sagte Marktleiter Küppers und verwies auf die Anzahl der verkauften Tüten, die insbesondere an den Tagen deutlich anstieg an denen unsere Schülerinnen und Schüler vor Ort waren.

Die Aktion, die bundesweit in allen REWE - Märkten stattfindet, war in Heinsberg dank der Unterstützung im letzten Jahr so erfolgreich, dass man im Vergleich zu den anderen Märkten einen Platz in den TOP 10 erreichte! Am ersten Wochenende wurde bereits über 300 Tüten verkauft!

 

REWE 2

Den Erfolg konnte man am Samstag schon an den leeren Paletten erkennen. 

 

Ein großes Dankeschön an alle, die sich an dieser Aktion beteiligt haben!

 

Schafhausener Straße 41
52525 Heinsberg


Tel.: 02452/5028
Fax.: 02452/23760
mail: rsheinsberg@t-online.de