Angebot für Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6

Im Rahmen des Angebots im Offenen Ganztag können wir nach dem Start des Schulbetriebs eine weitere AG anbieten:  Bisher konnten die Kinder auswählen zwischen Lernstudio, Gitarre, Taekwondo, Heimat-AG, Hip Hop und Tisch-Tennis. Zusätzlich zu den bekannten Gruppen kann die AG

„Yoga für Kinder“

ausgewählt werden.  Der Unterricht wird montags von 13.30 bis 15.00 Uhr stattfinden.   Für die Kosten gilt die Regelung wie auch für die bisherige Auswahl. Der Eigenanteil beträgt monatlich 18,00 € für die Teilnahme an drei Tagen, 15,00 € für die zweitägige und 10,00 € bei eintägiger Nutzung des Angebots.  Sollte Ihr Kind bereits an einer anderen AG teilnehmen, gibt es die Möglichkeit zu „tauschen“.  Falls Ihr Kind Interesse an der Anmeldung zur Yoga-AG hat, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Sekretariat auf. Dann kann besprochen werden, ob erstmalig ein Betreuungsvertrag abgeschlossen werden muss oder ob eine Änderung des bestehenden Vertrages möglich ist.