Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wir lassen der Kreativität freien Lauf!“ So lautet das diesjährige Motto der SPARDA SPENDENWAHL 2018.

An diesem Wettbewerb nimmt unsere Schule auch in diesem Jahr wieder teil. Unser Projekt heißt. Wir „Leveln up“. Die SchülerInnen wollen unsere Schule neu gestalten. Die SchülerInnen tragen hierzu Entwürfe und Ideen bei, in denen sie sich und ihre Erfahrungswelt wiederfinden.

Bis zum 17. Mai 2018 können Stimmen für unsere Schule kostenlos abgegeben werden. Die Anzahl der Stimmen entscheidet darüber, wer finanziell gefördert wird.

Dies bedeutet:

Bitte wählt unser Projekt mit Euren/Ihren Stimmen.

Unsere Projektbeschreibung ist im Internet unter Sparta Spendenwahl 2018 nachzulesen. Unserer Schule ist in der Kategorie „große“ Schule zu finden.

Hier der entsprechende link:

Die Mobilfunknummern, die für das Wahlverfahren nötig sind, werden nicht zu Werbezwecken verwendet. Dies ist zusätzlich in der AGB nachzulesen.

Wir hoffen auf Ihre und Eure Unterstützung, damit wir unser Projekt realisieren können!!!!!