Sieg im Erka Turnier

Zum dritten Mal in Folge siegte unsere Mannschaft im 35. ERKA - Turnier in Erkelenz.  Das ERKA - Turnier ist DAS Fußballturnier für die Realschule im Kreis und deswegen immer heiß umkämpft. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir in diesem Jahr erneut den Sieg und damit die Pokale nach Hause tragen durften. Nach souveränen Leistungen in den Vorrunden, kam es im Finale zum Aufeinandertreffen mit der Realschule Ratheim. In einem engen Spiel ging diese zunächst 1:0 in Führung. Dank aufopferungsvollem Einsatz und spielerischer Klasse gelang aber schließlich noch der 2:1 Sieg. Unsere Glückwünsche gelten der siegreichen Mannschaft, die von Herrn Scholz betreut wurde. Der Wanderpokal bleibt übrigens nun endgültig in Heinsberg.