UNESCO-Projektschule
REALSCHULE HEINSBERG

 

Spannend war´s und knapp war´s! Als der Schiedsrichter abpfiff, war der Jubel aber groß! Unsere Fußballmannschaft siegte am 12.4.2018 im Finale der Kreismeisterschaften mit 3:2 gegen das Cusanus – Gymnasium Erkelenz.

Trotz eines 0:2 Rückstandes setzte sich und unsere Mannschaft durch, so dass der Rückstand im weiteren Verlauf des Spiels noch gedreht werden konnte. Vor allem die gute kämpferische Einstellung und die taktische Disziplin gaben letztlich den Ausschlag. Anerkennung gab es nach dem Spiel auch vom Gegner, der unseren Sieg sportlich fair anerkannte.

Wir gratulieren herzlich: Sören Klaßen, Niklas Winkens, Janis Windelen, Till Kremers, Justin Reimer, Julian Schmitz, Robin Pillath, Leon Tholen, Julien Jäger, Dennis Erkens, Justin Backes, Christopher Lenzen, Leon Meurer, Kevin Masakidi, Yannik Schroeder sowie Trainer Sebastian Dambietz.

 

Schafhausener Straße 41
52525 Heinsberg


Tel.: 02452/5028
Fax.: 02452/23760
mail: rsheinsberg@t-online.de