UNESCO-Projektschule
REALSCHULE HEINSBERG

Die "FOLIEN-MASTERS" erreichten beim diesjährigen Netrace - Wettbewerb des Zeitungsverlages Aachen unter ca. 100 Teilnehmern einen der ersten 10 Plätze. Welcher Platz es genau wird, erfahren wir bei der Prämierung der Sieger im Mai. Wir berichten dann wieder.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Kreismeister wurde unsere Fussballmannschaft  beim Endspiel in Ratheim. Im Endspiel gab es einen 5:2 Sieg gegen die Mannschaft der Gesamtschule Ratheim.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Beim diesjährigen 49. Malwettbewerb der Raiffeisenbanken unter dem Motto "Musik bewegt" haben zwei Schüler der Realschule vordere Plätze beim Kreisentscheid belegen können:

Haily - Jade Hass (6d) belegte den 2. Platz,

Leon Wolters (6d) belegte den 3. Platz.

 

Beide gratulieren wir ganz herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg bei der Fortsetzung des Wettbewerbs auf Landesebene!

 

Herzlichen Glückwunsch!!

 

 

 

 

 

Schafhausener Straße 41
52525 Heinsberg


Tel.: 02452/5028
Fax.: 02452/23760
mail: rsheinsberg@t-online.de