Beeindruckt vom Engagement zeigten sich der Marktleiter Herr Küppers und Frau Schröders  von der Tafel, die insbesondere die Freundlichkeit und Ausdauer der Schülerinnen und Schüler besonders hervorhoben. "Ohne die Unterstützung der Schüler wäre diese Aktion bei weitem nicht so erfolgreich!" sagte Marktleiter Küppers und verwies auf die Anzahl der verkauften Tüten, die insbesondere an den Tagen deutlich anstieg an denen unsere Schülerinnen und Schüler vor Ort waren.

Die Aktion, die bundesweit in allen REWE - Märkten stattfindet, war in Heinsberg dank der Unterstützung im letzten Jahr so erfolgreich, dass man im Vergleich zu den anderen Märkten einen Platz in den TOP 10 erreichte! Am ersten Wochenende wurde bereits über 300 Tüten verkauft!

 

REWE 2

Den Erfolg konnte man am Samstag schon an den leeren Paletten erkennen. 

 

Ein großes Dankeschön an alle, die sich an dieser Aktion beteiligt haben!