Tafel

Sollten Sie an den nächsten beiden Wochenende von besonders freundlichen Jugendlichen im REWE - Markt Heinsberg angesprochen werden, dann handelt es sich mit Sicherheit um Schülerinnen und Schüler unserer Schule!

Seit mehreren Jahren unterstützen wir als Schule in Zusammenarbeit mit der "Heinsberger Tafel" an zwei Wochenenden im November die Tafelaktion. Bei dieser Aktion geht es darum, die Kundinnen und Kunden vom Kauf einer mit Lebensmitteln gefüllten Tüte zu überzeugen, die dann Bedürftigen zugute kommt. Es würde uns freuen, wenn Sie diese Aktion unterstützen.

Insgesamt erklärten sich 76 Schülerinnen und Schüler bereit, ihre Freizeit zu opfern und sich an folgenden Tagen im REWE Markt zu engagieren:

Donnerstag: 16:00 Uhr - 20:00 Uhr

Freitag: 16:00 Uhr - 20:00 Uhr

Samstag: 10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie unter:

Tafelaktion

Folgende Schülerinnen und Schüler engagieren sich zu den angegebenen Zeiten:

WER ENGAGIERT SICH WANN?