UNESCO-Projektschule
REALSCHULE HEINSBERG

Lebensmittel,

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

als am Freitag, den 10.12.2021, war die Freude groß! Dank der großen Spendenbereitschaft an der Realschule konnte eine große Menge an Lebensmitteln an Herr Wöhlers von der Tafel Heinsberg übergeben werde.

Über eine Woche lang hatten Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, ihre Spenden abzugeben und machten davon gerne Gebrauch. Ein voller Tisch mit Nudeln, Spätzle, Reis, Konserven, Würstchen, Fischkonserven, Tee und Kaffee sowie Süßigkeiten und Plätzchen und vielem mehr kam so zusammen.

 

Allen Spendern ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung!

Tafel

Schafhausener Straße 41
52525 Heinsberg


Tel.: 02452/5028
Fax.: 02452/23760
mail: info@realschule-heinsberg.de