Am 18.01.2024 waren alle Mitglieder des „Vereins der Freunde und Förderer der Realschule Heinsberg“ zu einer Mitgliederversammlung eingeladen.

Neben Berichten über Aktivitäten und der Entlastung des Vorstandes stand die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Der Schulleiter Herr Zaunbrecher bedankte sich bei den Mitgliedern des bisherigen Vorstandes für ihre langjährige Arbeit. Seit 2017 haben Herr Guido Kremers als Vorsitzender, Herr Arnd Franzen als Kassierer, Frau Anika Lenzen als Schriftführerin und Frau Sabine Heinrichs als 2. Vorsitzende die Schule unterstützt. In dieser Zeit haben die Vorstandsmitglieder die Schule in vielen kleineren und größeren Projekten begleitet, hier sind vor allem zu nennen die Unterstützung des musischen Bereich und die Finanzierung von interaktiven Tafeln.

Von den erschienenen Vereinsmitgliedern wurden neu in den Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender:      Herr Robert Wiegand

2. Vorsitzender:      Herr Norbert Heffels

Kassiererin:             Frau Yvonne Grett

Schriftführerin:       Frau Katja Ohligschläger

Die Schulgemeinschaft freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Vorstand und dankt allen für das Engagement.

Die Beitrittserklärung und weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: