Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv

In intensiver Arbeit haben Schüler, Eltern und Lehrer das Schulprogramm unserer Schule überarbeitet. Wie das Leben in den Familien ist Schule ein Raum des Lebens, der sich ständig verändert, entwickelt, neuen Herausforderungen stellt, alte Gewohnheiten überprüfen muss. So kommt es, dass diese Prozesse auch in unserer Schule immer wieder fortschreiten. Das Schulprogramm beschreibt wichtige Grundpfeiler unseres Miteinanders. Die permanente Bearbeitung und Fortführung bedeutet folglich "hinsehen", "überprüfen", "beschreiben".

Diese Version des Schulprogramms hat beispielsweise folgende Aspekte besonders berücksichtigt.

• Inklusion
  • Deutsch-Fördergruppe
  • neue Partnerschaften

Klicken Sie auf den nachfolgenden link, um unser komplette Schulprogramm lesen zu können.

Schulprogramm der Realschule Heinsberg