UNESCO-Projektschule
REALSCHULE HEINSBERG

Im Rahmen einer abwechslungsreichen Feier erhielten am 28.6.2018  143 Schülerinnen und Schüler ihr letztes Zeugnis. Besonders groß war die FReude darüber,, dass auch in diesem Jahr wieder ein hervorragendes Ergebnis erreicht wurde. 67% der Entlassschülerinnen und  - schüler erreichten den Mittleren Bildungsabschluss mit Qualifikation (Landesdurchschnitt 50%), d.h. sie dürfen eine gymnasiale Oberstufe besuchen. Die Schulgemeinschaft der Realschule gratuliert allen Absolventen!

 

 

IBesonder ausgezeichnet wurden die Klassenbesten. Besonders bemerkenswert war, das alle eine 1 vor dem Komma hatten. Anna Tholen aus der 10 war mit der Durchschnittsnote 1,09 Jahrgangsbeste.

 10 a: Jolene Jütten                10 b: Jana Huber

10 c: Jery Lynn Pechstein       10 d: Martin Rongen

10 e: Anna Tholen  

Unsere Abschlussklassen:

10 a: Klassenlehrer Herr Dambietz

 10 a

10 b: Klassenlehrerin Frau Backhaus

10 c: Klassenlehrer Herr Kühlewind

10 c

 

10 d: Klassenlehrer Herr Scholz

10 d

 

10 e: Klassenlehrer Herr Averkamp

10 e

Schafhausener Straße 41
52525 Heinsberg


Tel.: 02452/5028
Fax.: 02452/23760
mail: rsheinsberg@t-online.de