UNESCO-Projektschule
REALSCHULE HEINSBERG

Pia Jagdfeld

Mit so vielen tollen EInsendungen hatten wir wirklich nicht gerechnet und sind begeistert!! Während der Schulschließung hatte wir euch aufgefordert kreativ mit dem Thema "Das Leben in der Corona- Zeit" kreativ umzugehen. Vielen Dank an alle, die diesem Aufruf nachgekommen sind und uns Ihre Ideen geschickt haben. Die Beiträge werden in der Schule präsentiert.

Insgesamt werden Preise in drei Kategorien vergeben. Die Preisverleihung muss wegen der aktuellen Situation im neuen Schuljahr stattfinden - ihr braucht also noch etwas Geduld.

 

Hier die Gewinner:

 

Kategorie Zeichnungen

Sadin Sadikovic 5b

Johanna Jaeger - 7d

Pia Jagdfeld - 9c

 

Kategorie Texte

Hailewy Haas - 7d

 

Kategorie Film

Daoud Khedr - 5b

Moritz Marsiske - 5e

Hannah Heinrichs - 9e

 

Herzlichen Glückwunsch!

Schafhausener Straße 41
52525 Heinsberg


Tel.: 02452/5028
Fax.: 02452/23760
mail: rsheinsberg@t-online.de