Fußball Lehrer

7 Spiele, 19 Punkte und 19 zu 4 Tore- mit dieser Bilanz setzte sich das Team der Realschule Heinsberg am 10.9.2021 beim Lehrerfußballturnier des Fußballverbands Mittelrhein in Hennef durch und wurde am Ende Sieger im Teilnehmerfeld aus 19 Mannschaften. Das Team, bestehend aus Christina Consten (Gesamtschule Heinsberg-Waldfeucht), Norman Saar (Sonnenscheinschule Heinsberg), Thorsten Trox (OGS) und Sebastian Dambietz, Niklas Kaußen, Niklas Scholz, Rainer Zillgens, Michel Noethlichs und Björn Körlings (alle Realschule Heinsberg), wusste mit fairem Einsatz, vielen Toren und attraktivem Fußball zu überzeugen und freut sich, die Titelverteidigung in Angriff zu nehmen. Gespielt wurde auf den Rasenplätzen der Sportschule mit sechs Feldspielern und Torwart. Ein Dank gilt der Organisation vor Ort und den Schulen für die Freistellung.

(Björn Körlings)